Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 147 von Saskia vom 20.04.2008 um 17.05 Uhr

Und noch an Mama und Papa Hilgers
Wir werden es niemals verstehen warum es passieren musste =(
aber janet wird immer in unserem herzen bleiben sie wird die beschützen sie sie lieb hat und besonders euch Mama, Papa, Darleen und Julien

  Eintrag Nr. 146 von Saskia vom 20.04.2008 um 17.03 Uhr

und Darleen baby ??
ich bin immer für dich da meine süße
egal was ist oder was kommt =) ich liebe dich maus

  Eintrag Nr. 145 von Saskia vom 20.04.2008 um 16.59 Uhr

Janet du warst ein Engel auf erden ich vermisse dich so sehr und kann es nicht glauben das du einfach weg bist... Es ist hart ohne dich jeden tag meines leben bist du immer weiter von mir entfernt ich kann es nicht fassen du fehlst mir so sehr

Doch Janet
So wie der Wind mit den
Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit
den Menschen.
Man sieht sich ma lernt
sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss
sich trennen.
Der Mensch kann viel
ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten,
was er hat,
in tiefer Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden
und das Licht,
doch vergessen,
was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Janet ich vermisse dich so sehr
und werde es niemals glauben was auf der
autobahn war

  Eintrag Nr. 144 von Ann-Kathrin Westerhausen vom 18.04.2008 um 13.37 Uhr

heymein süßer engel.. ich vermiss dichganzdolle aba ich weißdass du imma bei mir bist mein engel...ich lieb dich sooouuuu much..:-* kisses dein kleines kc

liebe familie von janet!ichhabe vor kurze´m ein buch gelesen,dass auch mir sehr geholfen hat.in dem buch geht es um leben nach dem tod und es sind wissenschaftliche beweise etc eingebracht.das buch spendet sehr viel trost und mehr verständnis über den tod. "das leben danach" heißt das buch. es ist wirklich zu empfehlen
ich wünsche ihnen weiterhin sehr sehr viel kraft und mut vorwärts zugehen
liebe grüße und mein tiefstes beileid. ann-kathrin

  Eintrag Nr. 143 von Stefan vom 17.04.2008 um 11.01 Uhr

Liebe Janet und Liebe Freunde, Verwandte und Angehörige.
Ich habe soeben die Seite gesehen und bin tiefst geschockt. Es ist schlimm das soviel unschuldige Junge Menschen sterben müssen. Ich selber arbeite im Rettungsdienst und war im letzten Monat bei 3 Unfällen wo 7 unschuldige junge Menschen ums Leben kamen und das kann so nicht weiter gehen. Ich hoffe das unser Projekt was wir starten vielleicht einigen ein Zeichen gibt das Alkohol, raserei usw nichts bringt. Es darf nicht sein das soviel junge Menschen aus unserem Leben gerissen werde. Es ist Freunde, Kinder , Enkelkinder. Das darf nicht sein. Aber vielleicht wird ja unser Projekt ein Paar Leute zum Nachdenken bringen und es wird drauf geachtet wie man fährt. Ich bin mit den Freunden und der Familie in Tiefer trauer und hoffe das Janet in Ruhe und Frieden über euch wacht.

  Eintrag Nr. 142 von Julia vom 16.04.2008 um 01.15 Uhr

Liebe Eltern, Angehörige und Freunde von Janet. Ich bin so wahnsinnig getroffen, von dem, was passiert ist. Ich weiß, wie schwer es ist,einen geliebten Menschen zu verlieren (und dann auch noch durch Dinge, die eigentlich zu verhindern gewesen wären).
Ich wünsche allen die Kraft, das alles durchzustehen!
Gruß Julia

  Eintrag Nr. 141 von Anke&LaraSamantha vom 13.04.2008 um 20.35 Uhr

Liebe Janet,

zu deinem 18. geburtstag wünschen wir dir alles alles erdenklich gute.

ich sitze seid einer halben Stunde heir vorm PC und kann meinen Schmerz nicht in Worte fassen.

ich wünsche dir und deinen Eltern so unendlich viel Kraft.

ich schicke dir heute meinen kleinen Lara Engel, vielleicht kennst du sie ja...

Liebe Janet du FEHLST SOOOOOOOOOOOOO

  Eintrag Nr. 140 von Bianca vom 13.04.2008 um 02.06 Uhr

Ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll. Die Geschichte ihrer Tochter hat mich zu tiefst berührt. Ihre Kraft ist wirklich bemerkenswert! Ich wünsche ihnen und ihrer Familie wirklich alles Gute! Machen sie weiter und geben sie nicht auf...Janet wird auch in meinem Gedächtnis bleiben. Viele Grüße und herzliches Beileid Bianca

  Eintrag Nr. 139 von Anja vom 12.04.2008 um 14.13 Uhr
http://www.torsten-loersch.de

Liebe Familie von *Janet*,
eure Tochter/Schwester hat nun auch an Torstens Sternenkinderhimmel einen Platz erhalten - in ihrer Lieblingsfarbe rosa....

Gerade habe ich mir die Videos angesehen.
Ein kostbarer Schatz, den ihr da habt. Sicherlich schmerzt es auch unendlich, die Filme anzusehen. Aber allein an diesen wenigen Minuten Film habe ich gesehen, welch' glückliche Zeit eure *Janet* hatte.
Warum dieses Glück jäh ein Ende haben musste?!??? - Diese Frage wird wohl für immer unbeantwortet bleiben - unfassbar!!!!
Aber euer Sonnenschein wird immer bei euch sein - in eurer Erinnerung und vor allem in euren Herzen weiterscheinen!!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und eine spürbare Nähe zu eurer wunderbaren Janet!!

Liebe Grüße
Anja -,-'-@
.... mit meinem Engel Torsten

  Eintrag Nr. 138 von Coco vom 11.04.2008 um 23.32 Uhr

Ich bin immerncoh in tiefster trauer aber ich weiß janet ist ein engel der auf uns alles aufpasst und uns nie im stich lässt.
Macht weiter und gebt nicht auf sie lebt immer weiter in unseren herzen.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware