>> zurück <<

  Am 09.03.2009 wird die Hauptverhandlung statt finden!           

Wir haben die Ladung als Nebenkläger erhalten.

Der Termin für die Hauptverhandlung ist Montag der 09.03.2009 13:30 Uhr 2.Etage, Sitzungssaal A2.004, Amtsgericht Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen.

Was ich empfinde ist schwer zu beschreiben. Als die Ladung mit der Post kam empfand ich Erleichterung und gleichzeitig überkam mich eine furchtbare Angst. Angst davor, dass es vielleicht keine gerechtes Urteil geben wird. Angst davor, die Menschen zu sehen, die Schuld am Tod von Janet, Kevin und Chris haben. Im Moment denke ich wieder sehr viel über den Unfall nach und ich kann einfach nicht verstehen, warum von den Beteiligten keine Anteilnahme gezeigt wurde. Alles was jetzt noch kommen könnte wäre für mich nicht mehr akzeptabel. Es ist zuviel Zeit vergangen und für eine Verhandlung wäre es für mich nur ein jämmerliches Schauspiel um das Urteil positiv zu beeinflussen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>> zurück <<